* Gästebuch * Kontakt * Impressum * Datenschutzerklärung

Freue mich über Deinen Eintrag 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Michael von Benkel Michael von Benkel schrieb am 15/04/2023 um 10:43
Viel Erfolg Dir und dieser Seite!
Andreas Rohrer Andreas Rohrer schrieb am 16/10/2022 um 12:58
Danke für die Chance mit dir zu arbeiten lg Andreas
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja gerne! Und danke für die tollen Fotos!👍😎
Hans-Jürgen Eisele Hans-Jürgen Eisele schrieb am 21/03/2022 um 22:10
Ja da Norbert!
A saubre Website und a bluesige CD.
Ets feid no a griebige Konzert-Reibn und da Blues wa perfekt!
Ois guade aus dem südlichsten Südbayern!
Da oid Hans-Jürgen aus Bad Feilnboch
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Hans-Jürgen! 👍😎
Andi Andi schrieb am 13/01/2022 um 10:02
Wow tolle Homepage und toller Musiker!
Ich freue mich immer wenn du auch beim g'scheiterhaufen die Musik machst und wir danach beim Stammtisch sitzen!
Der Norbert ist um bleibt a feiner Kerl!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Andi!😊🎵😎👍👍👍
Jalilah Rose Jalilah Rose schrieb am 12/01/2022 um 17:11
Hallo Norbert,
tolle Homepage....wirklich kreativ und informativ...weiterhin viel Erfolg!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😍👍🎵
Gert Dieter Imre Gert Dieter Imre schrieb am 12/01/2022 um 1:30
I sog nur ans lieber Norbert, "let the good times roll" und "spü dei gitar" !
MlG aus South Burgenland, Didi 😄 🎵 !!!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Jawoll, des mach i! 😊🎵😎👍
Leo Bei Leo Bei schrieb am 11/01/2022 um 23:15
Viel Erfolg mit Deiner Homepage! 👍
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😊🎵
Christoph parzer Christoph parzer schrieb am 11/01/2022 um 22:19
Alles Gute für deine site gruss aus tittmoning..
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke🎵😊 Grüße zurück aus Manching 👍
Jürgen Westphal Jürgen Westphal schrieb am 11/01/2022 um 21:51
Sehr schön gestaltete Homepage. Viel Erfolg wünsche ich und sende einen lieben Gruß aus USA
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Dankeschön! 👍🎵 Und liebe Grüße zurück, aus Bayern/Germany 😊
Pit Lange Pit Lange schrieb am 11/01/2022 um 5:23
Hallo Norbert 👍alles Gute im neuen Jahr auch Musikalisch.
Sehr schön geworden Deine Web Seite 👌
Mach so weiter,und viel Erfolg.🍀
Lange Pit
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎶
gabriel nonnis gabriel nonnis schrieb am 07/01/2022 um 10:24
grias di !

freue mich über den kontakt hier, wenn du willst kann ich deine cds und plakate auch in meinem geschäft auflegen.
inzwischen liebe grüße
gabriel
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Gabriel, ja gerne! 😊🎵👍
Kathy Mohnkopf Kathy Mohnkopf schrieb am 27/12/2021 um 18:31
Hallo!
Heute besuche ich mal deine Webseite! Coole Songs hast du da. 😄
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wünsche einen guten Rutsch!

Lg Kathy
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ich danke Dir!😊😍😎🎵
Maria Schmid Maria Schmid schrieb am 21/12/2021 um 9:07
Respekt, tolle Leistung lieber Norbert ! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin 🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank ☺️🎶😎
Regina Pabst Regina Pabst schrieb am 19/12/2021 um 20:03
Mei, der Norbert , wow hab gerade in Deine CD reingehört und mit dem Groove gefangen worden. Hat was, auch für Nichtbayern😉 bitte weiter so kreativ bleiben, es ist schön im Kontakt zu bleiben , auch ohne den wunderbaren Tara Reisen! LG Regina
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Regina! 😍😎🎶👍
Heinz Heinz schrieb am 17/12/2021 um 10:20
Toll Norbert wie du deine Begabungen nutzt und deine Ziele verfolgst!
Du weißt ja, Erfolg hat man immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie spenden als unseren Ängsten.
Dass du das realisierst finde ich klasse!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 😊👍😎🎵
Renate Rothe Renate Rothe schrieb am 16/12/2021 um 13:47
Lieber Norbert,
heute habe ich mal in Ruhe deine Homepage durchforstet und ich muss sagen: Hut ab vor deinen Leistungen. Deine Vielseitigkeit ist einmalig, deine Stimme genial und deine Musik, die Texte und Videopräsentationen professionell. Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen CD, ich finde sie großartig. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir und vor allen Dingen viel Freude für die Sache, für die du brennst. Alles Gute.
Herzliche Grüße von Künstler zu Künstler
Renate aus Duisburg
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 🥰 Ich habe mir Deine Homepage auch mit großem Interesse und Freude angeschaut. 👍😍😎🎶LG Norbert
Carmen Carmen schrieb am 15/12/2021 um 15:15
Hallo Norbert,
Weiter so! Musik ist halt Dein Ding. Freue mich auf ein Konzert 😊
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja gerne! Danke dir 👍😎🎶
Maria Schmid Maria Schmid schrieb am 15/12/2021 um 12:27
Toi-Toi-Toi 🍀🍀🍀🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke 👍😎🎶
Christian Huber Christian Huber schrieb am 15/12/2021 um 12:11
hi, coole Website, ist sehr gut aufgebaut👍Lg. undgesund bleiben aus Wien Christian
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎶
Uschi Berthold Uschi Berthold schrieb am 15/12/2021 um 11:09
Ich freue mich, mit dir befreundet zu sein.
Du bist ein super Musiker!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰👍🎶😎
Freddy Gigele Freddy Gigele schrieb am 15/12/2021 um 9:18
Toi toi toi Norbert
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke 👍😎
Christian Gamsjäger Christian Gamsjäger schrieb am 15/12/2021 um 4:40
Habe mich sehr über deine Freundschaftsanfrage gefreut. Toller Lebenslauf, Musik 🎶 werde ich mir heute anhören. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute, lg vom Gamsiopa
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen herzlichen Dank! 👍😎🎤🎶
Axel C. Englert Axel C. Englert schrieb am 14/12/2021 um 21:43
Wenn BERTHA Weihnachtslieder "singt",
Mein Christbaum aus dem Fenster springt ...

LG Axel
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
😃😄Gut dass ich nicht Bertha bin!😃👍🎵😎
Anna Anna schrieb am 14/12/2021 um 20:02
Sehr schöne Musik 🍀😊
Wünsche dir viel Erfolg! 🍀🍀🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😍😉👍🎵😎
Eike Eike schrieb am 13/12/2021 um 20:42
Hi Norbert,
coole Homepage ! Gratuliere !
LG Eike
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Dir!😊👍🎵😎
bianca bianca schrieb am 13/12/2021 um 19:34
Das ist Musik ganz besonderer Art!!
Schön, dass es so etwas noch gibt.
Danke, dafür. Viel Erfolg und alles Liebe weiterhin🍀👍🏾💟BS
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😍😊😎🎵👍
Tanja Tanja schrieb am 13/12/2021 um 7:09
Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage und toi, toi, toi für die weitere Musikkarriere.

Gruß
Tanja
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank😊😍👍🎵
Wolli Wolli schrieb am 13/12/2021 um 4:47
Hallo, Norbert!!
Sehr schön geworden 👍👍
Werd heut Abend mal in die Songs reinhören.

Viel Erfolg und einfach machen, das is das Beste 🙂

Liebe Grüße

Wolli
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 😎👍🎶
Kreszenzia Indarentn Kreszenzia Indarentn schrieb am 13/12/2021 um 4:07
Lieber Norbert, deine Hompage ist fantastisch. du bist ein toller Musiker, ich wünsche dir viel Erfolg, danke, dass du uns teilhaben lässt, glg 😍
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja gerne, danke Dir 🥰🎶😎👍
Michael Pregl Michael Pregl schrieb am 12/12/2021 um 23:29
Lieber Norbert ..Superhomepage...genau das geeignete..musikalische..Sammelbecken für Deine leiwanden Songs 👍
Alles Guade dabei&der Erfolg kummt mit dem von Selbst .Liebste Grüße
Michael ✌️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎶
Peter Dürer Peter Dürer schrieb am 12/12/2021 um 22:35
Hallo Norbert,
tolle HP hast du da 👌
Ich weiß, das ist keine leichte Sache.
Meine HP ist derzeit "under Construction", komm einfach nicht dazu.
Da ich auch Lieder schreibe und veröffentliche, freue ich mich auf einen regen Austausch.
Jetzt muss nur noch wieder unsere alte Normalität wahrhaftig werden, dann sollen neue Lieder die Herzen erwärmen.
Viel Erfolg und alles Gute!
Peter Dürer
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Peter wünsche dir auch Erfolg mit Deinen Liedern - Kollege!🎵😎👍😍😊
Denise Denise schrieb am 12/12/2021 um 21:44
Lieber Norbert, ich freue mich für dich dass du jetzt deine eigenen Songs schreibst und die mit vielen menschen teilst! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen weiterhin viel Freude & Erfolg damit! 💕

Deine Homepage ist auch super 👍.

LG Denise
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Denise!😍😉👍🎵😎
Nora Toman Nora Toman schrieb am 12/12/2021 um 21:32
Hallo lieber Norbert, wünsche dir als tollem Songwriter und Musiker, dass dein Weg weiterhin bergauf führt, ich finde deine Songs einfach gut, höre gern hinein und denke, dass da noch viel Potenzial vorhanden ist...
Mach weiter so, die Richtung stimmt...
🎶🎶🎶
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 😍😊🎵👍😎
Manis Manis schrieb am 12/12/2021 um 13:24
Lieber Norbert 💞
weiter so und ich finde Deine Kreativität einfach Klasse und seit Du mit Deinem Schatz zusammen bist, sprudelt es nur noch aus Dir heraus ❤️❤️❤️💞💞💞🎼🎤🎸🎵🎶
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank, liebe Manis!😍❤😎🎵👍
Kati Kati schrieb am 11/12/2021 um 19:13
Hallo Norbert, ich wünsch dir viel Erfolg für deine CD und deine Website! Hoffentlich werden wir irgendwann mal wieder gemeinsam beim g'scheiterhaufen musikalisch unterwegs sein 😊!
Liebe Grüße von Kati
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja das hoffe ich doch sehr, liebe Kati😍😉🎵😎
Maria Pagal * Kunst Klang Kreation Maria Pagal * Kunst Klang Kreation schrieb am 11/12/2021 um 6:59
Norbert, you are a perfect songwriter.
I know you from my vernissage in Pfaffenhofen. You also accompanied my presentation there with your art.
All the best continue.💰
Maria Pagal Kunst Klang Kreation
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hello Maria 😍 thank you very much!😍😊😎🎵👍
Susanne Susanne schrieb am 10/12/2021 um 7:32
Hallo Norbert, schöne Homepage! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinen musikalischen Projekten! 🙂👍 Lg Susanne
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰👍🎶😎
HoneyGirl Ela HoneyGirl Ela schrieb am 08/12/2021 um 22:40
Lieber Norbert,
ich freu mich für Dich, dass Du Deine Seite online hast. Danke fürs Bescheid sagen. Bleib weiterhin so fröhlich, zielstrebig und der Musik treu🎶 Von Herzen Ela
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Dir liebe Ela!😍😉😎🎵👍
Uli Berzins Uli Berzins schrieb am 08/12/2021 um 19:59
Hi Norbert, coole Homepage, viel Erfolg mit der neuen CD, keep on rockin'

See ya, Uli
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😊😎👍🎵
Elke Stromereder Elke Stromereder schrieb am 08/12/2021 um 18:34
Hä Du!!!!…..

Voi guada Song, schön gestaltete Seite, bleib dran mit deim Herzbluad.

Gfoid ma suppa guad👍👍👍
Hob di ja a scho live ghert, bist a toller Künstler 🌹

Weida so!

Liebe Grüße von da Elke
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja, ich bleib dran!👍👍👍😎🎵 Danke Dir!😍😉
Kaja Kaja schrieb am 08/12/2021 um 9:38
Lieber Norbert, wir freuen uns für Dich: eine absolut gelungene Homepage. Möge die Muse mit Dir sein und mögen viele kreative Schübe Dich beflügeln!
Kollegiale und musikalische Grüße von Kaja
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 😎🥰👍🎶🎸🎤
Alexander Laudenbach Alexander Laudenbach schrieb am 08/12/2021 um 7:31
Hallo Norbert,

viel Glück und Erfolg für Deine neue CD.

Alex
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎶
Beppo Wuellner Beppo Wuellner schrieb am 08/12/2021 um 0:07
Toller Internetauftritt passend zu deiner Person und Passion.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg 🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😊👍😎🎵
Beppo Wuellner Beppo Wuellner schrieb am 07/12/2021 um 23:59
Sehr schön gestaltet, passend zu deiner Person und deiner künsterlischen Passion.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen herzlichen Dank 👍😎🎶
Volker Theissen Volker Theissen schrieb am 07/12/2021 um 21:54
Hallo Norbert
Bin ganz stolz auf meinen ehemaligen OG und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Liebe und Glück in Deinem Leben.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Aber Hallo!😃 Danke Dir vielmals!👍😎🎵
Sandner Wolfgang Sandner Wolfgang schrieb am 07/12/2021 um 21:46
Ich wünsch dir viele schöne Reaktionen auf deine gelungene Internetseite!
Viele Grüße aus dem Altmühltal
😊😊😊
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank!😊🎵👍😎
Marina Tahira Marina Tahira schrieb am 07/12/2021 um 21:10
Hi Norbert, ne mega starke Seite haste da! Schade, dass Berlin und Ingolstadt so weit entfernt sind, sonst könnte ich Dich mal öfter live erleben... Viel Power allezeit! Marina
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Dir!😍😊
Claudia Banerjee Claudia Banerjee schrieb am 07/12/2021 um 10:53
Hallo Norbert,
danke für die schönen Erinnerungen im Fotoalbum! Snooties And The Cats, Knaller!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 🥰😎👍🎶
Bernd Bernd schrieb am 05/12/2021 um 19:14
Hallo Norbert,
sehr gut gemachte Seite. Toll, dass Du auch Deine Songs präsentierst. Da bekommt man Lust auf mehr.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen herzlichen Dank 👍😎🎶🎤🎸
Dagmar Mißler Dagmar Mißler schrieb am 05/12/2021 um 11:10
Hallo Norbert,
deine Seite ist super geworden. Einfach schön. Am besten gefällt mir der Song Nr. 2 - aber das hat vielleicht mit dem Alter zu tun.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Dagmar!😍Ja das ist auch einer meiner Liebligssongs.😉🎵😎👍
Silke Schrape Silke Schrape schrieb am 04/12/2021 um 15:10
Hallo Norbert,
da bekommt richtig Lust mit Dir die Bühne zu rocken. Das letzte Mal beim Schanzer Impro Cup 2019 ist viel zu lange her.
Viele Grüße aus Franken
Silke
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
😄ja gerne!🤘😜👍Diese Zeiten kommen bestimmt wieder!👍😎🎵👍🤘
Maria Strasser Maria Strasser schrieb am 04/12/2021 um 5:41
Servus Norbert, echt a geile Homepage hast da gmacht. I werd' mi Stück für Stück durcharbatn. Weida so! <3
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😍😉😎👍🎵
Elvira Schiemann Elvira Schiemann schrieb am 03/12/2021 um 17:52
Vielen Dank und mach weiter so.
Alles Liebe und bleib gesund.
Elvira
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Elvira! Du hast den 100. Eintrag geschrieben!👍😎😊🎵👏
Silke Friedrichsen Silke Friedrichsen schrieb am 03/12/2021 um 14:27
Wirklich gelungen. Eine schöne Sache das du dich musikalisch immer wieder neu findest. Viel Glück noch weiterhin bei deiner solo Karriere

Viele Grüße
Silke
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😊😎👍
Anne Stahl Anne Stahl schrieb am 02/12/2021 um 13:15
Hallo Norbert,
Gratuliere zur absolut gelungenen Website.
Passt zu Deinen tollen Songs und Auftritten
und rundet Dein Können und Gesamtbild
super ab.
Weiterhin viel Erfolg.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰😎👍🎶
Elke Elke schrieb am 02/12/2021 um 4:46
Super gelungene Webseite. Du bist so künstlerisch so vielseitig in Bild, Wort und Ton. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. 🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Elke 🥰😎👍🎶🎸🎹
franz franz schrieb am 01/12/2021 um 22:15
sauwa, sog i! auf die ersten 100!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Booooh!!! 😜😎👍Danke dir!🎵😎👍
Rosanna Rosanna schrieb am 01/12/2021 um 21:31
lieber Norbert,

Ich freue mich auf deine Webseite und die kommende Songs von dir.

Besos, Rosi 😁
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😍😉😎🎵👍
Iris Iris schrieb am 01/12/2021 um 21:12
Respekt 😊! Sehr gelungene Homepage! Aus eigener Erfahrung weiß ich mit wieviel Arbeitsaufwand dies verbunden ist. Find das superklasse, dass du mit deiner Musik durchstartest! Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute! Grüssle Iris 😊
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Iris!😍😉🎵😎👍
HolleGreat HolleGreat schrieb am 01/12/2021 um 19:47
Hallo Norbert,
gute Website, gute Songs, habe mir viele davon angehört. Gut gemacht, gut gespielt, gut gesungen. Es sind tolle Geschichten aus dem Leben. Halte an deiner Musik und an deinem Konzept fest, mit viel Freude an der Musik und am Liederschreiben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Erwin
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank Erwin, ja das genau mein Konzept!😉👍😎🎵
Jäger Michael Jäger Michael schrieb am 01/12/2021 um 19:17
Tolle Musik die du von dir gibst hören öfter mal rein weiter so Gruß Micha
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank!😉👍😎🎵
Oliver Scholtyssek Oliver Scholtyssek schrieb am 01/12/2021 um 18:27
Hallöchen Norbert, da hast Du ganz schön was gewuchtet nach Deiner Zeit bei den Zahnfleischern. Kreativ bleiben und machen: So muss das! Geschmeidige Seite - bleib cool, Oida!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Oli!😊🎵😎👍
Patrick R. Müller Patrick R. Müller schrieb am 01/12/2021 um 14:54
Ein guter Mann, dieser Norbert! Ich durfte schon oft seiner Musik lauschen und wurde nie enttäuscht 😄
Keep on rocking!!!🤘️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
YEAH!!! Rockige Grüße zurück 🤘😎🤘👍🎸🎶
Ida Mahin Ida Mahin schrieb am 01/12/2021 um 11:37
It's cool, man! Cooler Typ und eine schöne Homepage. Rock die Buden, lieber Norbert! 🤘️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja sowieso! 😎👍🎤🎹🎶🎸🍻🥂😎 Danke dir 🥰
Kim Langer-Drescher Kim Langer-Drescher schrieb am 01/12/2021 um 11:35
Lieber Norbert, erstmal schön das ich dich kennenlernen durfte! Das ich schon am Anfang von deiner/ eurer ,,Herzeinschleicher" Zeit dabei sein durfte 😚deine Webside ist dir super gelungen und
Musikalisch sowieso 😚
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!🥰😘🥂🎸🎶🎹🎤😎👍
Reinhard und Norbertus vom Jordans Reinhard und Norbertus vom Jordans schrieb am 01/12/2021 um 10:55
Ein wirklich guter Mensch. Das Mal vorweg. ❤️ Künstlerisch vielfältig.
Immer Verlass. Gute Projekte. Danke lieber Norbert. Dein diagonal. und Reinhard und Norbertus
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ich danke euch beiden 👍😎🎤🎹🎸🎶🥰
Andrea Andrea schrieb am 01/12/2021 um 10:52
Servus Norbert!
Glückwunsch zu deiner gelungenen Seite. Bist eben ein "Tausendsassa". Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und gaaanz viel Spaß. Wenn die Kunst jetzt auch wieder ein bisserl eingebremst wird. Aber das wird schon wieder!!!
Liebe Grüße und bleib gesund!
Andrea
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Andrea 🥰😎🎤🎹🎸🎶👍
Dani Richter Dani Richter schrieb am 01/12/2021 um 10:20
Lieber Norbert,
wir kennen uns jetzt schon so lange und ich freue mich so für dich, dass du mit deiner Musik nun auch eigene Wege gehst... und dabei trotzdem dem g´scheiterhaufen so treu bleibst.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg und wir freuen uns deine Wegbegleiter sein zu dürfen.
Herzlichst Dani
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Dani🥰😎🎤🎹🎸🎶👍
Petra Petra schrieb am 01/12/2021 um 10:10
Sieht klasse aus Norbert 👍 leider bin ich ja jetzt 130 km von IN weg und werde dich kaum mal "live" erleben können - Gott sei Dank habe ich ja die guten Erinnerungen😁 Weiterhin viel Spaß mit deiner Musik🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Aber du kannst mich ja auf der CD hören 😉 Vielen lieben Dank 🥰🎶🎸😎👍
Nik Nik schrieb am 01/12/2021 um 7:57
Hi Norbert,
Die Website ist... total krass 😉
Schöne Grüße ✌️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
YEAHH, voll KRASS!😄😃Danke dir!👍😎🎵🤘
Markus Knoll Markus Knoll schrieb am 01/12/2021 um 7:11
Schicke Seite, Bro! Vielen Dank für die tollen und unvergesslichen Stunden mit Dir und der Zahnfleisch GmbH auf der Bühne. Es war grandios. Hab weiterhin viel Erfolg, Freude und Musik im Herzen. Dein Knolli
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank, ja es gab wirklich viele unvergessliche Stunden ☺️🎹🎤🎶🥁🍻😎👍
Edith Edith schrieb am 01/12/2021 um 7:10
Hallo Norbert,
Deine Website ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Edith
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰👍🎶😎
Christian Knitl Christian Knitl schrieb am 01/12/2021 um 5:40
Hallo Norbert,
Glückwunsch zur neuen Website.,
Schaut super aus. 👍
Wünsche Dir weiterhin Spaß und Erfolg bei bester Gesundheit 👍
SG
Christian
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen herzlichen Dank 😎👍🎶
Josef Schön Josef Schön schrieb am 01/12/2021 um 5:25
Hey Norbert!
Respekt zu deiner ersten CD! Gefällt mir sehr gut!
Weiter so und immer schee Voigas gehm 😉

Bis bald!
Josef
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎶
Jørg Jørg schrieb am 30/11/2021 um 23:40
Hi Norbert,
meinen Glückwunsch zum gelungenen Album - ich wünsch' Dir viel Erfolg auf Deinem Weg! Mach was draus!

Viele Grüße,
Jørg
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja klar!👍😎 Danke dir😊🎶🎤😎🎸🎹
Angelika F. Angelika F. schrieb am 30/11/2021 um 22:06
Hallo Norbert,
wie gehts euch ?
Deine website schaut ja super mal was anderes !
Deine Lieder höre ich immer an, einfach guad !
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke uns geht's gut!😊 Danke für's anhören!🎵😎😉
Chris Kny Chris Kny schrieb am 30/11/2021 um 20:58
Hallo Norbert!!
Wie schön! Ich hoffe, dass wir uns mal wieder eine Bühne teilen - in oder um Ingolstadt 😍 das war toll!!
Ganz liebe Grüße
Chris
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja UNBEDINGT!!! Danke dir und liebe Grüße zurück!😉😎🎵😍
Jochen Hirschinger Jochen Hirschinger schrieb am 30/11/2021 um 18:45
Hi Norbert,
starke Webseite - ich bin dann mal gespannt auf das Album und weitere Live-Auftritte!
Bis hoffemtlich bald mal wieder, cheerio der Jo
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja Danke dir! 😊😎🎵👍
Annette von Kapff Annette von Kapff schrieb am 30/11/2021 um 11:19
Hey Nobbi, schön, dass Dich die Musik bereits Dein ganzes Leben lang begleitet. Du bist ein sehr kreativer Mensch und immer mit viel Herzblut dabei. Mach weiter so und hab immer Freude und Spaß an Deinem Tun.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank liebe Netty!🥰🥂🎶😎
Charly Charly schrieb am 30/11/2021 um 11:07
Hallo Norbert,

jetzt hat es endlich funktioniert.
Hast eine schöne Website gemacht. Gefällt mir gut.
Viel Erfolg mit deiner musik, die ich mir immer wieder gerne anhöre.

Viele Grüße
Charly
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank, auch für deine wertvollen Tipps bezüglich Tonaufnahmen! 👍😎🎶🎤🎹🥁👍
Jonas Jonas schrieb am 30/11/2021 um 10:45
Servus Norbert,
sehr gelungene Seite. Viel Erfolg und bleib dran, ganz besonders in der aktuellen Zeit ist Musik eine tolle Ablenkung.
Grüße
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja genau, finde ich auch!😊👍😎 Danke dir!😎🎵
James Dean Beckett James Dean Beckett schrieb am 29/11/2021 um 21:29
Lieber Norbert - Congratulations zur neuen Homepage - super geworden! Weiter so, bis demnächst, James 🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank!😊😎👍🎵
Barbara Barbara schrieb am 29/11/2021 um 21:09
Diese Hompade ist sehr gelungen und ladet ein. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Seite und auch weiterhin mit den schönen Songs. Wünsche Dir, Bleib gesund und noch viele musikalische Ideen.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😊😍😎👍🎵
Nicole Titus Nicole Titus schrieb am 29/11/2021 um 21:01
Lieber Norbert! Freu mich für dich! Eine eigene CD! Super! Viel Erfolg!!!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😍😉😊🎵😎
Ina Ina schrieb am 29/11/2021 um 20:55
Hallo lieber Norbert,
Glückwunsch zur gelungenen Homepage 👍 ist sehr ansprechend 👏 weiterhin viel Erfolg 🍀 in all deinen Vorhaben 💋
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😍😊😎🎵
Melanie Arzenheimer Melanie Arzenheimer schrieb am 29/11/2021 um 20:33
Werter Norbert, Respekt - jetzt kannst Du durchstarten..auch so ganz digital! Und live und in Farbe hoffentlich auch bald wieder ganz unbeschwert!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja das Hoffen wir auch alle! 👍👍👍 Es kommen wieder bessere Zeiten😊 Danke dir!😍😉😎👍🎵
Sabine Sabine schrieb am 29/11/2021 um 20:18
Hallo Norbert…schön ist deine Seite geworden…🤗….klasse, weiter so und viel Erfolg ☘️

LG Sabine
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😍😊😎👍🎵
Blues Mane (Manfred Preischl) Blues Mane (Manfred Preischl) schrieb am 29/11/2021 um 19:53
Sehr schöne Webseite lieber Norbert. Vielleicht treffen wir uns mal wieder irgenwo beim Musizieren! <3
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja Hoffentlich Mane! 👍👍👍 Danke dir!😎🎵
Petra Petra schrieb am 29/11/2021 um 15:28
Sehr schöne Seite… wünsche viel Erfolg 👍🏼🥂🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 🥰👍🎶😎
Mitra Mitra schrieb am 29/11/2021 um 15:00
Super geworden deine Seite lieber Norbert. Wünsche dir viel Erfolg mit viel Spaß auf deinem Weg. Bist ein toller Typ🥰
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰😎👍🎶
Michaela Finsterer Michaela Finsterer schrieb am 29/11/2021 um 6:11
Griaß di Norbert, schee is worn - dei Seitn 😁. Freu mich auf das nächste Mal ☀️👍
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 🥰👍🎶😎
Armin Armin schrieb am 29/11/2021 um 5:40
deine Seite gefällt mir.
Viele Grüße aus Thailand.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke 👍😎🎶😎🎤
Daniel Melegi Daniel Melegi schrieb am 29/11/2021 um 5:17
Hi Norbert,
tolle Seite! Viel Erfolg und play on!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir 👍😎🎤🎶🤘
Ingrid Ingrid schrieb am 28/11/2021 um 20:47
Toll geworden Norbert. Viel Erfolg!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😊😍😎👍🎵
Hartwig Hartwig schrieb am 28/11/2021 um 20:43
Ein schöner Rückblick ... und offensichtlich freudig in die Zukunft - wunderbar!
Herzlicher Gruß von Hartwig
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja vielen Dank!😊🎵👍😎
Harald Harald schrieb am 28/11/2021 um 20:08
Die Seite ist dir gut gelungen. Glückwunsch. 👍
Ich freue mich immer von dir/euch was zu hören/lesen. 🎵🎵
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Harald!😎👍🎵
Robert "Dackel" Hirmer Robert "Dackel" Hirmer schrieb am 28/11/2021 um 18:28
Seawas Norbert! A scheene Seitn host da zuaglegt, Congrats! Wia sogt da Günter G. immer: "bleib, wias´D bist - wos anders bleibt Da eh ned übrig...!" In diesem Sinne... 👍👍👍
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja genau! 😄
Danke dir!😎🎵
Erik Erik schrieb am 28/11/2021 um 18:16
Hallo Norbert,
deine neue Webseite ist sehr gut geworden!
Du bist ja wirklich ein sehr vielseitiger (vielsaitiger) Künstler!!!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einmal vielen Dank für deine tollen Fotos vom letzten Jahr!
Viele liebe Grüße
Erik und Barbara
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank euch beiden! 😊😎🎵👍
Günther Günther schrieb am 28/11/2021 um 17:43
Hallo Norbert
Eine tolle Idee eine neue Seite zu erstellen. Leider ist mal wieder alles zu. Oder erschwerter Zugang. Hallt die Ohren steif...es kann nur wieder besser werden.

Grüße Günther
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Günter, es kommen wieder bessere Zeiten!👍👍👍🎵
Danke dir! 😊
Kornelia Heeg Kornelia Heeg schrieb am 28/11/2021 um 17:38
Servus Norbert! Ich wünsch dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit und stets tolle musikalische Ideen! Lb.Grüße Conny
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😊😍🎵😎