* Gästebuch * Kontakt * Impressum * Datenschutzerklärung

Freue mich über Deinen Eintrag 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Tamara Tamara schrieb am 28/11/2021 um 17:24
Hi Norbert!
Coole Idee mit den vielen kurzen Videos zu den Songausschnitten. Schöne Texte und ein abwechslungsreiches Programm. Viel Erfolg mit deiner Scheibe! Rock on! 🎤
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
YEAH!🤘🎵😎Danke dir!
Stefan B. vom Westerwald (irgentwo zwischen Bayern und Preußen :) ! Stefan B. vom Westerwald (irgentwo zwischen Bayern und Preußen 🙂 ! schrieb am 28/11/2021 um 11:50
Hi Norbert, beeindruckend was du da "gebaut" hast. Dir viel Erfolg und bleibt`s Gsund !
LG 🎵 🍺
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Stefan! Schön was von dir zu hören! 😊👍🍺Danke Dir!😎🎵👍
Gerhard Rettenbacher Gerhard Rettenbacher schrieb am 28/11/2021 um 9:38
Hallo Norbert !
Gratuliere zu deiner neuen Homepage.
Sehr gelungen.
Deine Art von Musik finde ich cool.
Sehr originell und bodenständig gemacht.
Viel Erfolg weiterhin beim komponieren und musikalische Grüsse von Tirol. Gerhard
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank, ja originell und bodenständig, genau so soll es sein!😊👍😎🎵 Grüße zurück aus Bayern!
Peer Brandt Peer Brandt schrieb am 27/11/2021 um 21:31
Hallo Norbert,
Deine neue Homepage gefällt mir ❗
Ich wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent ❗👍✨
Liebe Grüße...Peer 🎼🎸😉👍
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😎👍😊🎵
Christina Christina schrieb am 27/11/2021 um 15:26
Tolle Homepage; ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Album! Liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 😍😉👍😎🎵
Dieter Kuhlmann Dieter Kuhlmann schrieb am 27/11/2021 um 9:11
Hi Norbert, ist wieder 'ne tolle Seite geworden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!! LG Dieter & Mary
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank🥰👍🎶😎
Wauxl Wauxl schrieb am 27/11/2021 um 7:22
Servus Norbert!
Coole Seite! Viel Erfolg mit deinem Album.
Rock`n`Roll forever und immer negativ bleiben 😜
Wauxl🤘️🤘️🤘️🤘️🤘️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
😜Danke dir! 👍😎 Rockige Grüße zurück 🤘🤘🤘🤘🤘
Joachim von Lingen Joachim von Lingen schrieb am 27/11/2021 um 6:24
"Moin", das ist der herzliche Gruß aus dem Norden, der bereits so viel Emotion enthält, wie man hier nur aufbringen kann. Beste Wünsche zum Start der neuen Homepage, dazu allzeit Resonanz, die so wichtig ist, verbunden mit einer Sicht auf die Dinge, die immer mindestens eine Prise Humor enthält, das wünsche ich dir.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 😎 und ein herzliches Bayerisches Servus zurück 👍👍🎤🎶
Blank Gaby Blank Gaby schrieb am 26/11/2021 um 22:44
Servus Norbert,

eine schöne Seite hast da zusammen gestellt.

Gruß Gaby
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank 🥰👍🎤🎶😎
Lisi Lisi schrieb am 26/11/2021 um 20:29
Hi Norbert!! Herzlichen Glückwunsch zur CD, freu mich für dich! bin schon gespannt auf die restlichen Lieder - und natürlich die Bonus Tracks ;))
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Lisi
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Lisi, und auch für deine tolle Stimme im Bonustrack "Echte Freund"! Und gerne wieder!😎🎵😍😉
Rupp Rupp schrieb am 26/11/2021 um 19:09
Viel Erfolg lieber Norbert 😄
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank! 😍😉🎵
Tino Z Tino Z schrieb am 26/11/2021 um 18:38
Sehr coole Mugge und übersichtliche Homepage. Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß Tino Z 🤘🏻
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😊😎🎵
Angelika Jaud Angelika Jaud schrieb am 26/11/2021 um 18:11
Finde deine Songs super sowie deine Stimme
Auch deine Website ist genial
Mach weiter so
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Dir! Ja ich mach so weiter! 😊😍🎵😎
Daniel Brünker Daniel Brünker schrieb am 26/11/2021 um 17:56
Lieber Norbert! Ich wünsche Dir einen guten Start mit deiner neuen Webseite und vor allem viel Erfolg mit Deiner Musik.
Musikalische Grüße aus Köln
Daniel Brünker
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😊🎵
Lydia Lydia schrieb am 26/11/2021 um 17:15
Lieber Norbert, wo eine Tür zugeht, geht eine neue auf. Und das war in Deinem Fall ein Glück. So konntest Du Deine musikalische Vielfalt erweitern und es kam Erstaunliches dabei raus. Ich wünsche Dir für Deinen diesbezüglichen Weg weiterhin viel Kreativität und Inspiration sowie Erfolg.
Ganz liebe Grüße Lydia
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Dir liebe Lydia! Und danke dass du bei meinen Shows oft mit dabei bist!😍😍😍😉😊🎵
Martina Hirsch Martina Hirsch schrieb am 26/11/2021 um 17:11
Servus Norbert,i find dei Seitn echt sau guad,genau a so wiar dei Musik. I wünsch da von Herzen vui Erfolg mit deina Musi.
LG Tina
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Tina!😍😊
Mark Brooks Mark Brooks schrieb am 25/11/2021 um 7:41
Looks great. When you need someone to make a picture for your next album. let me know. Maybe I can help.

Mark
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Thank you very much👍😎
Gisela Kuffer Gisela Kuffer schrieb am 24/11/2021 um 19:52
Hallo Norbert, tolle Seite. Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. Hab viel Spaß und mach weiter so tolle und schöne Musik. Drück euch. 🤗😘🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Damke dir!😊😍
Hermine Hermine schrieb am 24/11/2021 um 18:33
Toll, lieber Norbert!
Und super, dass du deine musikalischen Weggefährten ( Snooties & The Cats) so genial präsentierst!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja klar gerne! 😍😊
Michael Vielhaber Michael Vielhaber schrieb am 23/11/2021 um 17:15
Hey Nobby,
Du machst ja sachen,
muß schon sagen, coole Site und coole Songs.
RRRRhhhhh......
aber der Gig in der Cafeteria Kaufhof war schon befremdlich😎.
Liebe Grüsse
an Dich und Deine Michaela
Mike🌈
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Mike! Vielen Dank! Ja das waren schon coole Zeiten mit GetUp! 😃🎵 Tja und jetzt seit Corona hab i ja Zeit mal meine eigene musikalischen Ideen umzusetzen! 😊😎🎵
Lexx Lexx schrieb am 22/11/2021 um 15:21
Servus Dr. No!
Na da hast ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Gefällt mir recht gut.
Liebe Grüsse vom Kollegen 🙂
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hallo Kollege, wenn man's nicht auf die Beine stellt, dann liegts halt bloß blöd rum!😜😃Rockige Grüße🤘🎵👍😎
Gökcen Dikmen Gökcen Dikmen schrieb am 22/11/2021 um 5:05
Lieber Norbert,
die Homepage sieht sehr professionell aus!
Wir wünschen dir reges Gewusel auf deiner Seite mit vielen herzlichen Menschen.
Deine Musik ist hier gut aufgehoben 🙂

Elif und Gökcen
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Euch vielen lieben Dank! 😉😍😎🎵👍
Ulrike Gassner Ulrike Gassner schrieb am 21/11/2021 um 21:34
Lieber Norbert, ganz ganz tolle homepage so wie auch die Musik die Du machst. Freue mich jetzt schon auf Live Konzerte, vielleicht sogar mal wieder im zehenthof unter dem schönen Baum. Bleib wie du bist...Uli..
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Liebe Uli😉😍, freu mich schon darauf bei dir im Zehenthof auftreten zu dürfen!😎👍🎵
Nina Ruppert Nina Ruppert schrieb am 21/11/2021 um 20:14
Lieber Norbert,

die Homepage ist echt super geworden! Herzlichen Glückwunsch!😊🥂 Man merkt, wie viel Leidenschaft dahinter steckt! Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße😉
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir!😉😍 In der Tat es steckt sehr viel Leidenschaft dahinter, meine Motivation! 🎵😎👍
Inge Inge schrieb am 21/11/2021 um 19:39
Servus Norbert,
coole Website! War mit Sicherheit viel Arbeit, die du da reingesteckt hast. Bin gespannt, was noch so kommt! ☺️
Liebe Grüße
Inge
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Inge!😉😍 Da hast du recht, da steckt viel Arbeit dahinter, aber es macht Spaß, und motiviert mich unheimlich! 😎👍🎵😍
Manuela Manuela schrieb am 21/11/2021 um 17:22
Lieber Norbert. Deine Song Texte sind sehr inspirierend. Vor allem finde ich deine Stimme so beruhigend. Gerne mehr. LG Manuela
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Manuela! 😊😍Wow, beruhigend, das finde ich sehr gut, genau das ist es was wir jetzt in dieser Zeit brauchen!🎵😎👍❤😍
Petra Schindler Petra Schindler schrieb am 21/11/2021 um 14:14
Gerade in der gegenwärtigen dunklen und schwierigen Zeit ist die Arbeit von Künstlern, wie dir lieber Norbert, so wichtig! Danke und weiter so!
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Petra!😉😍 Genau so sehe ich das auch!👍😎🎵
Sonja Duffy Sonja Duffy schrieb am 21/11/2021 um 13:00
Liebster Norbert,

die neue Seite ist wirklich schön geworden. 😍
Ich freu mich schon auf neue Songs von Dir....🎵

Liebste Grüße
Sonja Duffy
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Liebe Duffy, vielen Dank!😎😉🎵
Sonja Sonja schrieb am 21/11/2021 um 10:45
Lieber Norbert.....ganz tolle Seite 👍...ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg 👍💪....und hoffentlich bis bald mal wieder 🤗..... offene Bühne Geisenfeld oder bei einem deiner anderweitigen Auftritte🍀😊
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Sonja!😊😍 Ja ich hoffe dass wir uns bald wieder auf der offenen Bühne Geisenfeld treffen!🎵👍😎
Martin Reichart Martin Reichart schrieb am 21/11/2021 um 9:40
Lieber Norbert, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Freu mich dich, hoffentlich bald wieder auf einer Bühne zu sehen und zu hören. LG Martin
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Martin!😊 Hoffe auch bald wieder auf einer Bühne zu stehen!🎵👍😎
Dunantstrasse Dunantstrasse schrieb am 21/11/2021 um 8:28
Lieber Norbert
Tolle Seite, die Du da präsentierst 👍Chapeau 👌
Dir viel Erfolg und vor allem, verdammt viel Spaß 🤗🍀
Rockige Grüße von der DUNANTSTRASSE (Christoph)
🤘🤘😉🙋🏻‍♂️
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank😊und rockige Grüße zurück!🎵✌👍😎
Hans-Werner Hans-Werner schrieb am 20/11/2021 um 22:56
Hallo Norbert,
Habe in die Songs und Texte reingehört: eingängige sympathische Klänge, Texte aus dem Leben und schöne Gesangsstimme im Texasdeutsch. Sehr gut gelungen auch die interaktive Page.
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen Dank!😊😎🎵
Vicki Rummler Vicki Rummler schrieb am 20/11/2021 um 18:09
Schön, Norbert, viel Erfolg bei Deinen Projekten! Liebe Grüsse aus Paris
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 😍🎵👍
Mareike Bayer Mareike Bayer schrieb am 20/11/2021 um 15:26
Lieber Norbert …. Ich mag deine Musik, durfte dich ja schon live erleben 😊
Glückwunsch zur neuen Website 🍀🍀🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Mareike!😍
Oppi Oppi schrieb am 20/11/2021 um 15:16
Eine schöne Seite, Coolman 👍😎🍺
Wir sind schon sehr gespannt was uns hier noch erwartet ❤
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Hi Oppi😍 Danke dir👍😎🍺
Bertold Müller Bertold Müller schrieb am 20/11/2021 um 15:09
Schöne Seite und gute Musik - viel Spaß und viel Glück weiterhin
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Dankeschön! 👍😎🎵
Markus Markus schrieb am 20/11/2021 um 15:08
Servus Norbert, klasse HP ! Spricht sofort an und ist gut geschrieben. Alles gute weiterhin ! Lg Markus
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Markus! 🎵👍😎
Dana Beer Dana Beer schrieb am 20/11/2021 um 12:57
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Seite lieber Norbert
Ich freu mich schon darauf, Dich wieder live zu hören und zu sehen.
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße und bleib gesund in diesen seltsamen Zeiten!
Dana
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir liebe Dana!😍 Wir sehen uns bestimmt wieder mal auf der offenen Bühne in Geisenfeld! 🎵🎵👍😎
Manni Engelhardt Manni Engelhardt schrieb am 20/11/2021 um 12:48
Wir wünschen Dir mit Deiner Homepage viel Erfolg! Mögen viele User/Innen Deine Homepage besuchen!
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

www.stones-club-aachen.de
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke Manni🎵👍😎
Karl Wewer Karl Wewer schrieb am 20/11/2021 um 12:42
Sehr schöne Website!
Viel Erfolg und keep on Rockin‘!
Karl ( Charly) Wewer
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
YEAH!!! Danke!🎵🎵🎵👍😎
Siegfried Glaser Siegfried Glaser schrieb am 20/11/2021 um 12:23
Toll gemacht. Gefällt mir alles sehr gut. 👍🏽👍🏽 Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, aber vor allem gesund bleiben🎸🎤🪘
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😊😎🎵
Scheidl Sonja Scheidl Sonja schrieb am 20/11/2021 um 12:16
Liebe Norbert wünsche dir mit deinen lieder und CDs viel glück und erfolg. Bleibt bitte weiterhin so wie du bist und gesund😊😃
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir, das habe ich vor! Und bleib du auch gesund!😊😍😎🎵
Mario Auhuber Mario Auhuber schrieb am 20/11/2021 um 12:16
Liaba Norbert,
Coole Seit‘n, coole Musi, cooler Typ.
Mach weida so, vui Erfolg und Gaudi, bleib gsund

Servus
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! Ja die Gaudi ham ma 😉🎵😎
Michael von Benkel Michael von Benkel schrieb am 20/11/2021 um 12:08
Allo, sehr schön, viel Erfolg und gute Gigs (wenn Gigs wieder möglich sind), einstweilen viel Kreativität.

Dein Michael
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Michael! 😊😎
Franz Josef Blank Franz Josef Blank schrieb am 20/11/2021 um 11:54
Eine sehr schöne Seite.

Gruß Franz
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! 😊😎👍
Werner Metzger Werner Metzger schrieb am 20/11/2021 um 11:44
Gelungene Homepage!
Weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Werner
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir! 😊😎
Geli Geli schrieb am 20/11/2021 um 8:03
Hallo 🙋🏻‍♀️ Norbert ! Wir gratulieren dir 🥂! Super gemacht . Weiterhin viel Erfolg und Spaß !
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank!😍😉😎👍
Liane Kinon Liane Kinon schrieb am 20/11/2021 um 7:48
Hi Norbert,
Bezaubernde Songs voller Leidenschaft . Tolle Musik, und viel charismatischen Songs, welche so richtig unter die Haut gehen.
Lass es mich wissen, wenn Deine CD fertig ist.A guade Zeit bis........😉
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir, liebe Liane!😊😍👍
Wilma Bretz Wilma Bretz schrieb am 19/11/2021 um 22:24
Norbert...ein immer gern gesehener Gast auf unserer "offene Bühne-Open Stage Geisenfeld "! Deine Lieder sind von Herzen geschrieben, aber auch mal lustig oder nachdenklich! Natürlich wollen wir eine CD 👍 Liebe Grüße aus Geisenfeld...Wilma und Michael 🎶❤🍀
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank! Freu mich wieder bei euch aufzutreten!🎵😍👍
Barbara Barbara schrieb am 19/11/2021 um 21:13
Grande, super e mega Norberto 💚.
Ich möchte den CD haben...
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Ja gerne, bekommst du, wenn sie fertig ist 😊🎵
Krista Wagner Krista Wagner schrieb am 19/11/2021 um 20:15
Lieber Norbert !
Ich gratuliere Dir zu dieser tollen, übersichtlichen und extrem professionell gestalteten Homepage. Genau so wie ich Dir zu Deiner Kreativität und Vielfalt Deiner Songs gratuliere . Ich liebe Deine Lieder, ich schätze Deinen Einfallsreichtum und Deine Auftritte. Du bist und bleibst für mich ein Best-Ever Sänger und Musiker. Und ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir persönlich und auch Deiner Familie weiterhin alles Gute und ja, Norbert danke für Deine Kunst ! Du bist einzigartig. Alles Liebe krista
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Vielen lieben Dank liebe Krista!😃😊😍
Michael Exenberger Michael Exenberger schrieb am 14/11/2021 um 17:57
Sehr schön geworden, deine Homepage.
Bravo....
Freu mich über unsere Zusammenarbeit und hoffentlich bald wieder..
Alles Liebe
Michael
Administrator-Antwort von: nmSongwriter
Danke dir Michael! 😊