Die Zahnfleisch GmbH ist eine stadtbekannte und alteingesessene Ingolstädter Rock Band die seit Ende der 70er viel Aufsehen erregte! 🙂 Neben einigen live Auftritten, in vierzig Jahren sind da schon eine Menge zusammen gekommen, gab es das Open-Flair, ein sehr erfolgreiches “Vielfühl-Festival”,  das von der Zahnfleisch GmbH erfunden und auf dem Gelände des Klenzeparks in Ingolstadt organisiert wurde. Es gab auch einige CD-Produktionen. Mittlerweile gibt es noch die Zackenflanke, eine Formation die sich aus den Mitgliedern dieser Band gebildet hatte.
Ich war schon lange als Groupie mit dabei, später ab 2014 als Keyboarder bei den “Comedy Hirten” Die letzten Shows erfolgten in Zusammenarbeit mit dem g’scheiterhaufen, so dass ich hierbei eine doppelte Funktion hatte 😉 

Ja, alles hat mal ein Ende, so war es 2019 leider vorbei mit der Zahnfleisch GmbH, es war ein sehr emotionales letztes Konzert. Die Zeit mit dieser Band war für mich eine der intensivsten, einfach unvergesslich!    

Homepage:
Zahnfleisch GmbH
Zackenflanke

Zahnfleisch GmbH

Die Extremfrohlocker