Meine Spotify Playliste, bayrisch Pop, Rock, Blues, Swing… Bunt gemischt! Gerne zum Anhören! 🙂

Neues auf meiner Homepage:

Aktuelle Projekte

Termine und Archiv meiner Auftritte

Vielen Dank an Isabella Kreim, vom Kulturkanal Ingolstadt für das tolle Interview!

  • Hier findest Du weitere Infos zu meinen Songs zu meiner ersten  CD “Da Bayrische Coolman”  Schreibe mir eine E-Mail, wenn Du ein Exemplar von meiner neuen CD haben willst! 😉

  • Weiteres über mich und meinen musikalischen Werdegang.

  • Weiterhin findest Du von mir noch andere Projekte, z.B. Songs von Personen deren Liedertexte ich vertone, da gibt es auch mal „nicht bayrisches“ zu hören. Auch Cover-Songs mit meinem bayrischen Text.

  • Sobald ich was neues Produziert habe, werde ich es hier darstellen, daher schaut einfach öfters mal vorbei! 🙂

  • Ja und dann freu ich mich natürlich tierisch, wenn du dich in mein Gästebuch einträgst! 😉

  • Wo Du mich sonst noch findest